Liebe Gäste und Freunde der Labstelle,

aufgrund des aktuellen Lockdowns haben auch wir geschlossen. Wir hoffen schon bald wieder für Euch da sein zu dürfen.
Bis dahin gibt es ab Freitag den 26. November wieder unsere Labstelle im Glas Produkte hier bei uns im Shop zu bestellen.

Euer Team der Labstelle

Menü

Tisch reservieren

Shop

Menschen

Wir, die Menschen

der Labstelle

Thomas und Gerald sind dankbar. Gemeinsam haben sie 2013 die Labstelle eröffnet. Heute sind da Gäste, die zu Freunden wurden. Menschen, die nach dem ersten Besuch wieder und wieder gekommen sind und Mitarbeiterinnen, die alles dafür geben, damit das so bleibt. Christin ist eine davon. Sie schupft das Büro, plant und organisiert Events.

Thomas und Gerald

Christin

Viele in unserem Küchenteam sind seit dem ersten Tag mit an Bord. Hier kennt jeder alle und alles. Nur Kompromisse kennen wir keine. Diesen Anspruch teilt  das ganze Team rund um Küchenchef Matthias und seine Sous Chefs Theo und Marcus. Was geht, wird bei uns selbst gemacht, geräuchert, gepökelt, gebacken. Alte Methoden und neue. Dazu läuft Hip-Hop, am liebsten Old School.

Matthias

Theo

Marcus

Restaurantleiter Zeljko hält alle Fäden zusammen. Er schaut drauf, dass das Werkl – wie man in Wien sagt – rennt. Neben ihm ist Kolja, unser Event-Manager. Er ist Ihr Ansprechpartner für Feste und Veranstaltungen im Saal. Beide gehören seit den Anfängen zum Kernteam der Labstelle. Daniel ist unser Sommelier, schon eine ganze Weile. Was sich immer wieder aufs Neue bewahrheitet: Wer Wein liebt, liebt Daniel. Die Auswahl ist groß, national wie international.

Zeljko

Kolja

Daniel

Zeljko

Matthias

Kolja