Menü

Tisch reservieren

Shop

Menschen

Wir, die Menschen

der Labstelle

Thomas und Gerald sind dankbar. Gemeinsam haben sie 2013 die Labstelle eröffnet. Heute sind da Gäste, die zu Freunden wurden. Menschen, die nach dem ersten Besuch wieder und wieder gekommen sind und Mitarbeiterinnen, die alles dafür geben, damit das so bleibt. Christin ist eine davon. Sie schupft das Büro, plant und organisiert Events.

Thomas und Gerald

Christin

Viele in unserem Küchenteam sind seit dem ersten Tag mit an Bord. Hier kennt jeder alle und alles. Nur Kompromisse kennen wir keine. Diesen Anspruch teilt  das ganze Team rund um Küchenchef Matthias und seine Sous Chefs Theo und Florian. Was geht, wird bei uns selbst gemacht, geräuchert, gepökelt, gebacken. Alte Methoden und neue. Dazu läuft Hip-Hop, am liebsten Old School.

Matthias

Theo

Florian

Operations & Team Manager Zeljko hält alle Fäden zusammen. Er schaut drauf, dass das Werkl – wie man in Wien sagt – rennt. Unser Bar-Duo Jan und Mert kümmert sich um die Drinks, sie sind verantwortlich für die hausgemachten Limonaden und Cocktails in der Labstelle.

Zeljko

Jan & Mert

Zeljko

Matthias

Jan